1. Februar 2016

Über Muddi

Herzlichst Willkommen auf meinem Blog! :-)

Ich bin Vivi, 24 Jahre jung, Mutter einer kleinen Tochter und wohne im beschaulichen Saarland. Gebürtig bin ich allerdings aus dem wundervollen Rheinland.
Im Mai 2015 kam meine Tochter zur Welt, durch die ich einen neuen Blick auf die Welt bekam. Und für die ich ein Vorbild sein möchte.



Interesse an gesundem Essen hatte ich schon länger, doch durch die Schwangerschaft beschäftigte ich mich wesentlich intensiver mit diesem Thema. Also änderte ich einiges an meiner Ernährung und fing an Sport zu treiben. Noch dazu begann ich eine Weiterbildung als Ernährungsberaterin. Zur Zeit wird in meiner kleinen Welt also einiges auf den Kopf gestellt.



Doch gerade als Mutter ist es im Alltag manchmal gar nicht so einfach, dies alles unter einen Hut zu bekommen. Es gibt immer Tage, an denen alles drunter und drüber und eben nicht alles nach Plan verläuft. Doch das ist auch vollkommen in Ordnung so und gehört eben dazu.

Und auf diesem Blog möchte ich dich an alldem teilhaben lassen. Dich mit neuen Rezepten und Kreativität inspirieren, einen Einblick in meinen Alltag gewähren, dich auf meine Reise zur Selbstliebe einladen und mich und euch gemeinsam motivieren und zeigen, dass man so einiges schaffen kann, wenn man nur will. ;-)


Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast und hoffe, du begleitest mich auf meinem Weg. :-)


Eure Muddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Author

Herzlich Willkommen auf meinem Blog 'Muddiwirdfit'. Ich bin Vivi, 25 und wohne im überschaubaren Saarland. Ihr findet bei mir eine bunte Mischung aus Rezepten, DIY Anleitungen, Alltägliches aus meinem Leben (als Muddi) und könnt mir auf meinem Abnehmweg und bei meiner Weiterbildung als Ernährungsberaterin folgen.